Wir schreiben Umweltschutz groß

Wir freuen uns, Ihnen unsere neue, überarbeitete Verpackung für Tastenkappen-Sets vorzustellen: Trays und Banderolen

Tastenkappen-Trays

Ursprünglich haben wir die Trays entworfen, um ein stimmiges Gesamtprodukt und ein besseres Erlebnis für unsere Kunden zu schaffen.

Obwohl wir der Meinung sind, dass die aktuellen Trays gute Eigenschaften besitzen und die oben genannten Zwecke gut erfüllen, sahen wir dennoch Potenzial, die Verpackung weiter zu verbessern und haben daher die nächste Generation der Trays entwickelt.

Vor allem der Umweltschutz soll dabei in den Vordergrund rücken. Ein Thema, das uns als nachhaltiges Unternehmen sehr am Herzen liegt. Die neue Verpackung ist aus recycelbarem Cellulose hergestellt und ist damit vollständig biologisch abbaubar.

Eine weitere große Veränderung sind die Maße der Verpackung. Die neuen Trays sind kompakter und ermöglichen so einen effizienteren und günstigeren Versand zum Endkunden.

Durch das modulare, stapelbare Design und die Kombination zweier unterschiedlicher Trayabmessungen, stellen wir sicher, dass sie für Tastenkappen-Sets in unterschiedlichsten Größen perfekt passen.

Abschließend sei noch genannt, dass das neue Material tatsächlich etwas steifer ist, als das bisher genutzte Kunststoffmaterial und daher auch eine sicherere Lagerung und besseres Handling für die Tastenkappen ermöglicht.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

 

Die neue Banderole

Eine weitere Neuerung, die wir gerne vorstellen möchten, sind kundenspezifische Banderolen.

Für jedes Projekt, welches ein Base Kit enthält, gibt es die Option, eine kundenspezifische Banderole mit gedruckten Grafiken anfertigen zu lassen.

Die bisherige Methode zum Entwerfen von Banderolen lieferte gute Ergebnisse. Jedoch gab es eine Vielzahl an Überarbeitungen zwischen den Entwicklern, Anbietern und uns, was zu viel Stress im Hintergrund, Verzögerungen, Verwirrung und Zeitverschwendung führten. Es gab keine Standards, da im Grunde jede Banderole individuell angefertigt wurde.

Um den Prozess zu vereinfachen, haben wir einen detaillierten Leitfaden erstellt, welcher Entwickler und Anbieter bei der Gestaltung der Banderole unterstützt.

Hier sehen Sie einige Beispiele dafür, was möglich ist.

Für weitere Informationen laden Sie gerne unseren Leitfaden herunter:

 Mehr erfahren

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.